top of page

Umweltfreundlich bauen für die Menschheit – Knotenpunkte für Wissen und menschliche Entwicklung

 

Einer der Mieter der Organisation N3 Global Solutions ist es, eine Art nachhaltigen Lebensstil einzuführen, der erneuerbare Energien nutzt, ein gesundes Leben fördert und Bildung betont. Wir nennen diese neue Art des nachhaltigen Lebensstils - BEM...

 

BEM (Building Environmentally for Mankind) wird sich auf den Bau erschwinglicher, selbsttragender Gemeinschaften weltweit konzentrieren.

 

Diese dynamischen Gemeinschaften werden als Knotenpunkte für Wissen und menschliche Entwicklung dienen.  

 

N3 Global and Associates zielt darauf ab, bildungsorientierte Gemeinschaften für Indigene, Flüchtlinge und andere Unterprivilegierte aufzubauen, indem es Projektkoordination, Sicherheit und Schutz, intelligentes Wohnen (Bauen Sie mehr als 100 Einheiten pro Monat) und grüne/selbsttragende Energieprodukte bereitstellt.

 

Unsere Bewohner lernen, grüne Energie aus Biogasanlagen, Wasserfilteranlagen und Solaranlagen zu nutzen und zu vermarkten.

 

Die Dorfbewohner lernen und entwickeln sich durch die Erneuerung von Bildungsprojekten auf der Grundlage von Online-Communities, die von unseren Projektkoordinatoren/Pädagogen vor Ort geleitet werden.

 

Diese HUBS für Wissen und menschliche Entwicklung werden als Modelle für gemeinnützige private Bildung auf Gemeindeebene fungieren und gleichzeitig Wettbewerbe für Unternehmer innerhalb des Radars dieses Bildungssystems herausfordern und motivieren.

 

Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, sich selbst durch Bildung und Kapazitätsaufbau aus der Armut zu helfen.

 

 

Südafrika

 

Hub für WISSEN & ENTWICKLUNG (in Entwicklung)

 

Überblick

     

Projekthintergrund und -beschreibung

 

Die sozialen und ökologischen Auswirkungen schlechter Entwicklungsprogramme, die von der neuen südafrikanischen Regierung übernommen wurden, haben zu einem kritischen Mangel an bezahlbaren Wohnmöglichkeiten für die Menschen in diesem Land geführt. Südafrikas ständig steigende Arbeitslosigkeit, neue Kreditgesetze und Immobilienkosten haben allesamt dazu beigetragen, dass es noch schwieriger wird, sich Wohnraum zu leisten, selbst für Menschen, die Arbeit haben und Immobilien kaufen möchten. Tausende Menschen leben in Squatter Camps, weil es nicht genug Wohnraum gibt. Die meisten dieser Menschen, die in diesen ärmlichen Verhältnissen leben, sind arbeitslos.

 

BEM und seine assoziierten Partner haben es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige und kostengünstige nachhaltige Wohngemeinschaften weltweit zu entwerfen, zu bauen und zu installieren. Unsere Bemühungen konzentrieren sich darauf, ländlichen Gemeinden zu helfen, sich aus der Armut zu befreien und ihren Bewohnern Möglichkeiten zu bieten, ihre Lebensqualität zu verbessern.

 

Projektumfang

 

  • Aufbau hochwertiger, kostengünstiger und nachhaltiger Wohngemeinschaften in Südafrika und anderen unterversorgten Bevölkerungsgruppen weltweit.

 

  • Um sicherzustellen, dass Gemeinschaften, die in extremer Armut leben, eine echte, nachhaltige Chance haben, sich aus der Armut zu befreien.

 

  • Förderung eines von der Gemeinschaft geleiteten Entwicklungsansatzes für die ländliche Entwicklung durch Verbesserung des Zugangs zu sauberem Wasser, sanitären Einrichtungen und anderen wesentlichen Infrastrukturen wie Bildung, Nahrungsmittelproduktion, medizinischer Grundversorgung und durch Konzentration auf ökologische Nachhaltigkeit.

 

  • Förderung der Armutsminderung und letztendlich ihrer Beseitigung durch nachhaltige Entwicklung und einen strategischen und vernetzten Ansatz für nachhaltigere menschliche Siedlungen in Südafrika.

 

  • Fähigkeitentraining, unternehmerische und Möglichkeiten zum Aufbau von Kapazitäten für die Einwohner.

 

High-Level-Anforderungen

 

Südafrikanische Regierung, Wissenschaft, öffentlicher und privater Sektor und Geberinstitutionen weltweit.

 

Dieser neue Prozess muss Folgendes beinhalten:

 

  • Diese neuen Gemeinden werden in jeder Hinsicht autark sein, indem sie keine CO2-Emissionen emittieren, alle Regen- und Abwässer vor Ort verwalten und mehr Energie produzieren, als sie verbrauchen.

  • Entwerfen Sie neue Abfallentsorgungspraktiken für staatlich geförderte menschliche Siedlungen.

  • Fähigkeit, den Bewohnern Möglichkeiten zur Entwicklung von Fähigkeiten und zum Aufbau von Kapazitäten zu bieten.

  • Fähigkeit, bestehende Infrastrukturen in eine neue nachhaltige Entwicklung zu integrieren.

  • Bildungsprogramme

 

Leistungen

 

  • Wir bieten einen innovativen integrierten Ansatz zur ländlichen Entwicklung, während unser Projekt gleichzeitig die Herausforderungen extremer Armut in vielen sich überschneidenden Bereichen angeht: Landwirtschaft, Bildung, Gesundheit, Infrastruktur, Geschlechtergleichstellung und Unternehmensentwicklung.

  • Wird sicherstellen, dass die Einwohner angemessene Wohnmöglichkeiten und Zugang zu einem Minimum an grundlegenden Gütern und Dienstleistungen haben, einschließlich landwirtschaftlicher Betriebsmittel, primärer Gesundheitsdienste, funktionierender Schulen mit Schulmahlzeiten, sauberem Trinkwasser, sanitären Einrichtungen und einer einfachen Infrastruktur.

  • Bei dem vorgestellten Projekt handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus (3 Familien) mit 120 m2 Baufläche.

 

Betroffene Parteien

 

  • Volk und Regierung von Südafrika

 

Implementierungsplan

 

  • Bei dem vorgestellten Projekt handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus (3 Familien) mit 120 m2 Baufläche.

 

  • Ursprünglich geplant, auf traditionelle Weise, Ziegel und Stahlbeton, zu bauen, wurde das Projekt mit der DEC SYSTEM-Technologie unter Verwendung der D-LCP-Platten ausgeführt, die volle Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an die anfänglichen Anforderungen bewiesen.

 

  • Die hohe mechanische Festigkeit und das hervorragende thermische und akustische Verhalten von D-LCP-Paneelen ermöglichten eine deutliche Reduzierung der Wandstärke mit spürbaren Gewinnen in der Nutzfläche der Wohnung.

 

  • DEC SYSTEM ermöglichte eine wirtschaftlichere Konstruktion, eine stärkere, komfortablere und schnellere Ausführung.

 

  • Diese Arbeit wurde in 15 Tagen von einem Team von 6 Mitarbeitern durchgeführt, von denen nur zwei spezialisierte Techniker waren.

 

 

 

bottom of page

© 2014 by N3 Global Solutions, LLC.Proudly created with Wix.com

Building Environmentally for Mankind - Hubs for Knowledge & Human Development

 

One of the tenants of the N3 Global Solutions organization is to introduce a type of sustainable lifestyle that uses renewable energy, promotes healthy living and emphasizes education. We call this new type of sustainable lifestyle - BEM...

 

BEM (Building Environmentally for Mankind) will focus on the construction of affordable self sustainable communities worldwide.

 

These dynamic communities will serve as Hubs for Knowledge and Human Development. 

 

N3 Global and associates aims to build education oriented communities for indigenous, refugees and other underprivileged by delivering project coordination, safety & security, smart housing (Build -100 plus units per month) and green/self sustainable energy products.

 

Our inhabitants will learn to use and commercialise green energy of biogas systems, water filtering systems and solar systems.

 

The villagers will learn and develop through renewing educational projects based on online communities which are led by our project coordinators/educators on the ground.

 

These HUBS for Knowledge and Human Development will function as models for non-profit private education at the community level, while also challenging and motivating competitions for entrepreneurs within the radar of this educational system.

 

Our goal is to help people, help themselves out of poverty through education and capacity building.

 

 

South Africa

 

Hub for KNOWLEDGE & DEVELOPMENT (In Development)

 

Overview

        

Project Background and Description

 

Social and environmental effects of poor development programs inherited by South Africa’s new government has created a critical shortage of affordable housing options for people in this country. South Africa’s ever increasing unemployment, new credit legislation and cost of property have all conspired to make it even more difficult to afford housing, even for people who have jobs and want to buy property. There are thousands of people living in squatter camps because there isn’t enough housing. Most of these people who are living in these poor conditions are unemployed.

 

BEM and its associate partners, mission is to design, build and install quality low cost sustainable housing communities worldwide .Our efforts are focused on helping rural communities to lift themselves out of poverty and provide opportunities for its inhabitants to enhance their quality of life.

 

Project Scope

 

  • Build quality low- cost sustainable housing communities in South Africa and other under- served populations worldwide.

 

  • To ensure that communities living in extreme poverty have a real, sustainable opportunity to lift themselves out of poverty.

 

  • Promote a community- led development approach to rural development, by improving access to clean water, sanitation and other essential infrastructures such education, food production, basic health care, and by focusing on environmental sustainability.

 

  • Promote poverty reduction and ultimately its eradication, through sustainable development and a strategic and connected approach to more sustainable human settlements in South Africa.

 

  • Skill Training, Entrepreneurial, and Capacity Building opportunities for inhabitants.

 

High-Level Requirements

 

South African government, academia, public and private sector, and donor institutions worldwide.

 

This new process must include the following:

 

  • These new communities will be self- sustaining in every way by emitting zero carbon emissions, managing all storm and waste water on site, and producing more energy than it consumes.

  • Design new waste disposal practices for government sponsored human settlements.

  • Ability to provide skill develop and capacity building opportunities for inhabitants.

  • Ability to incorporate current infrastructures with new sustainable development.

  • Educational programs

 

Deliverables

 

  • We offer an innovative integrated approach to rural development, while our project simultaneously addresses the challenges of extreme poverty in many overlapping areas: agriculture, education, health, infrastructure, gender equality, and business development.

  • Will ensure that inhabitants have appropriate housing options and access to a minimum set of basic goods and services, including agricultural inputs, primary health services, functioning schools with school meals, clean drinking water, sanitation, and simple infrastructure.

  • The project that is presented, it’s a multifamily housing (3 families) with 120 m2 of building area.

 

Affected Parties

 

  • People and government of South Africa

 

Implementation Plan

 

  • The project that is presented, it’s a multifamily housing (3 families) with 120 m2 of building area.

 

  • Initially planned to be built in a traditional way, bricks and reinforced concrete, the project was executed with DEC SYSTEM technology, using the D-LCP panels, which demonstrated full flexibility and adaptability to the initial requirements.

 

  • The high mechanical strength and excellent thermal and acoustic behavior of D-LCP panels, enabled a significant reduction in the thickness of the walls, with noticeable gains in the useful area of the dwelling.

 

  • DEC SYSTEM allowed a more economic construction, stronger, more comfortable and faster execution.

 

  • This work was completed in 15 days by a team of 6 employees, of which only two were specialized technicians.